26. Februar 2014

Wieder eine App Empfehlung


Ich fotografiere meine Kinder so gerne, aber genau so gerne oder vielleicht noch lieber mache ich Videos von den zauberhaften Wesen <3 Schade ist es immer nur, dass sie manchmal so unpeppig sind und man doch das Schönste aus allen 5 doch sehr identisch aufgenommenen Videos zusammenschneiden will.

Ich habe schon vor einem Jahr eine App auf meinem Samsung Smartphone gehabt, welche süße Kurzfilme aus den einzelnen Videos erstellt hat und gestern habe ich sie dann auch wieder auf mein Iphone geladen.

Magisto heißt sie und ist die bisher schönste und einfachste Art Videos zusammen zu schneiden! Ich liebe Sie! Hier mal ein paar Werke die durch das bloße Auswählen von Videos und Fotos entstanden sind, ohne mein weiteres Zu tun! 


Einfach wunderbar!

Wie findet Ihr sie?






Und hier ein Exemplar von 2012!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Herz ausschütten!