9. Februar 2014

Damals und Heute

Anlässlich des 89. Geburtstag meiner Großmutter Margot, machten Sich mein Lieblingsvati, Mara und Ich auf den Weg ins beschauliche Osterburg.



Ich gebe zu, die Oma zu selten zu besuchen aber 1,5 Stunden Autofahrt zur Oma, wo ich nicht sicher bin ob sie weiß welche Ihrer unzähligen Enkelkinder zu Besuch da ist, macht es mir doch leichter   , dass es nicht öfter ist.

Gegen 11:10uhr trafen wir bei Oma ein, gratulierten zum Geburtstag, bewunderten das ach so schöne Seniorenzentrum, beglotzten Vögel auf dem Grundstück des Heimes, 




Hier Onkel Uwe und Tante Kacki!!!


verabschiedeten uns von der Mittagsschlafenden Oma, besuchten Onkel Uwe und Tante Ulrike, wo es lecker zersprengtes Huhn mit Kapern und Reis gab und machten uns um 15:00Uhr wieder auf den Weg nach Hause!

Einen kleinen Umweg haben wir aber gemacht!!!

Ich habe den Wunsch geäußert mal das Haus zu sehen, in dem wir meine ersten Lebensjahre gewohnt haben. 

Der Trübenweg in Klietz ist noch immer schön wie schon vor 26 Jahren und der Nachbar von damals Kasi Schneider wohnt noch immer im selben Haus!!



Schön war es!

Hier noch ein paar Bilder von früher und heute für euch!


Links im Bild, in der Pinken Jacke bin ich im gleichen Alter wie Mara in der Pinken Jacke rechts im Bild!



Der junge Mann in der Mitte ist im Übrigen der Lieblingsvati!


Spannende Zeitreise!



Bis bald!

Eure Anika


1 Kommentar:

Hier könnt ihr euer Herz ausschütten!