4. November 2015

Ich weiß ja gar nicht...





Was ich so schreiben soll in letzter Zeit?! Außer das die Mara Ihren 4. Geburtstag hatte und der Hannes jetzt ganz fest umarmen kann, benimmt sich das große Kind ausgesprochen annehmlich (sollte mir das Sorgen bereiten?) und auch sonst läuft es bei uns rund!


Ach doch, meine Liebe Tante Karin ist überraschend verstorben und ich war mit meinem LVati und mit LiMone bei der Beerdigung in Osterburg.

Ich habe meine beiden Cousinen nach 20 Jahren mal wieder gesehen und meine Großcousine und die drei Großcousins kennen gelernt.

Das war mal ein tolles Highlight, wenn da Nicht ein Trauerfall gewesen wäre.
Hier noch ein paar Fotos von der Familie Putzig:

Ja ja, mein Lieblingsmotiv!

So das war es wieder!

Bis bald!
Eure Anika


1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Herz ausschütten!