5. Dezember 2012

Schwiegermutter inklusive - Der Roman

Gekugelt habe ich mich vor Lachen!  Geheimtipp!

Nur als ebook erhältlich!

Hier ist es, dass Buch was mir derzeit so viel Freude bereitet. Geschrieben von Anne Harenberg, die derzeit mit Ihrer Familie in Dubai lebt und einige Erfahrungen mit Ihrer Schwiegermutter in das Buch einfließen lässt. Zwei Schlagwörter bei denen ich in Zukunft wohl immer schmunzeln muss sind:

Unkraut und
Kokusnuss-Öl

Wie diese Wörter zusammen hängen, verrate ich hier jetzt nicht! Nur eines sei euch gesagt:
Lest dieses Buch!
Es ist wirklich sehr lustig geschrieben und ist auch erschwinglich bei Amazon zu erhalten.
Wenn Ihr keinen ebook reader habt sondern nur ein Smartphone, dann ladet euch die Kostenlose Kindl App runter.




Ach ich könnte mich immernoch scheckig lachen. Muss jetzt weiterlesen und ich hoffe Ihr erzählt mir mal wie Ihr das Büchlein gefunden habt.
Ach die ersten zwei Kapitel hat Anne Harenberg auf Ihrer Seite veröffentlicht!
Schwiegermutter inklusive - Der Roman!
Viel Viel Spaß.

Bis Bald!

Eure Anika

1 Kommentar:

  1. Oh, das habe ich gerade per Zufall gefunden und jetzt bin ich doch tatsächlich am 1. Tag des Neuen Jahres ganz rot vor Stolz geworden - wenn das kein gutes Zeichen ist! Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles, neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Herz ausschütten!