23. Juni 2013

Meine "Raindrops" auch für den Sommer geeignet

Und um diese Raindrops geht es heute!
Kühlen ungemein auch bei heißen Temperaturen.

Ich habe vor einer Weile bei der Stoff-Schmie.de ein paar eigene Designs hochgeladen und fand die Möglichkeit auch kleine Mengen Stoff nach Geschmack zu erstellen richtig toll.

Daher habe ich unter Anderem auch mal etwas in Apricot mit Tropfen erstellt und es
dann als Musterstück bestellt, schließlich kaufe ich ja nicht die Katze im Sack.

Die Farben leuchten richtig toll und auch der Stoff (Zum Testen gab es 40*60 cm Viskose)
lässt sich richtig toll verarbeiten.

Eigentlich wollte ich eine Tasche nähen, aber in Anbetracht der Hitze über dem Brandenburger Land, habe ich mich dann für ein Kleidchen entschieden.

Ein paar Bilder habe ich hier für euch.

Hoffe ihr lasst mir einen Kommentar da.

Liebe Grüße

Bis Bald!

Eure Anika

3 Kommentare:

  1. *kreisch* Was ist den da für ZUCKER entstanden. Supertoll. Wenn Du magst, kannst Du es gern auch im Stoff-Schmie.de Club auf Facebook vorstellen -> http://facebook.stoff-schmie.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich seeeehr gut aus.weiter so.lg Kathrin

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Herz ausschütten!