17. Februar 2014

Neue Lieblings-Apps

Ach ja, manchmal muss man ja auch über nützliche Dinge berichten. Zum Beispiel was man so treiben kann, wenn gerade die Mara einschlafen soll und ich ne halbe bis dreiviertel Stunde am Bettchen sitze und Rücken streichle, Trinken herreiche und Küsschen verteile.

Kann Ihr aber auch keinen Wunsch abschlagen. Meine Mädchen sind einfach zu toll!
Jedenfalls, da ich ja eine längere Pause von sozialen Netzwerken mache, weil es einfach doch so uninteressant ist was andere so erleben ("Hatte gerade Stuhlgang", " Voll in eine Pfütze gelatscht"...) und ich lieber hier ab und an mal was für mich Interessantes schreibe, musste ich mir eine Beschäftigung suchen und so ein Smartphone (neuerdings bin ich im Besitz einens I-Phones) ist schon sehr praktisch um mich abzulenken.

Meine neuen Lieblings-Apps sind

'Dumb Ways to Die' - Ein Spiel welches Schnelligkeit und Geschicklichkeit fordert und in seiner Simplizität (Man so Wörter benutze ich erst seid er Deaktivierung meines Facebook-Zugangs :D Zufall? Ich denke nicht) toll durchdacht ist und ganz viel Spaß macht.

Zu dem Spiel gibt es auch ein niedliches You-Tube Video, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:


Auf  http://dumbwaystodie.com/ könnt Ihr euch das Spiel GRATIS für euer Smartphone runterladen!

Das war die neue Lieblings-App Nummer 1!

Nummer 2 ist ein Bildbearbeitungsprogramm mit Namen 'MomentCam'

In ganz kurzer Zeit kannst du aus einem Foto eine witzige Karrikatur mit den unterschiedlichsten Frisuren, Themen und Motiven machen. Ob Alleine auf dem Foto oder als Familienportrait.

Ich liebe es einfach. Ein paar Beispielbilder seht Ihr hier:

Das Foto hat Elisa erstellt

Dieses Meisterwerk stammt ebenfalls von meiner großen Tochter

Der Vati und die Sissi

Familienportrait und alle gucken schön :D

Marachen

Und mal was ganz Anderes!


MomentCam fürs iPhone hier

MomentCam fürs Android Smartphone hier

Falls Ihr euch die Apps runterladet, würde mich interessieren wie Ihr sie findet?!
Im Dumb Ways to Die -  Fieber sind nun schon einige meiner lieben Freunde und mein Lieblingsvati ebenso.

Also lasst was hören.

Bis Bald!

Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Herz ausschütten!