8. Februar 2014

Mission Alter Stubenwagen


Meine liebe Freundin Madlen erwartet am 20.3.2014 ihr erstes Baby und so bat sie mich den Stubenwagen in dem bereits Ihre Mama und sie als Baby gelegen haben, aufzupimpen!

Projekt Pimp my Bassinet :-)

Hier schon mal ein Foto vom Guten Stück


Es gibt auch noch ein untergestell für das Körbchen , das brauchte ich für mein Werk erst einmal nicht.

Hier mal ein paar Bilder vom Pimpen <3






Zwischendurch ging dann im Eiffer des Gefächtes auch noch eine Nähnadel zu Bruch! Davon lasse ich mich nicht aufhalten ;-)


Denn am Ende wurde alles gut!!!


Madlen liebt den Stubenwagen den Ihr kleiner Sohn bald in Beschlag nehmen wird, was mich sehr freut!!! 

Ein Foto vom Fertigen Stück im Kinderzimmer auf Rädern hat sie mir auch geschickt! Danke


Wie gefällt er euch?

Freue mich über Feedback!

Bis Bald!

Eure Anika









3 Kommentare:

Hier könnt ihr euer Herz ausschütten!