4. Januar 2013

Was bisher geschah....

So hier ist sie wieder in alter Frische und
wünscht euch vorab schon einmal ein gesundes Neues Jahr 2013.

Ich hoffe Ihr seid gut und gesund reingerutscht und habt schöne
Weihnachten verbracht.

Ich hatte viel zu tun in den letzten Wochen, daher bin ich nicht zum Schreiben gekommen.

Mein liebster Lieblingsvati war über die Festtage zu Besuch, daher habe ich hier meine Zeit lieber mit Ihm als mit dem Schreiben verbracht.


Den Mittwoch vor Weihnachten, also den 19.12.2012, haben meine Freundinnen und ich eine kleine Weihnachtsfeier veranstaltet und Sandra (siehe bericht über den Mädchenabend mit den Adventsgestecken) hatte die Idee Schrott zu Wichteln.

Das kennt Ihr nicht?
Also jeder bringt etwas von sich, was man nicht mehr benutzt oder braucht oder will, verpackt es hübsch und stellt es auf den Gabentisch.

Meistens sind das dann 1-2 Pakete pro Kopf (Ja ich weiß, ich hab wieder zu viel eingepackt, aber wann kommt man schon zum Entmüllen der Kammer ^^)


Der fertig gedeckte Gabentisch MIT Tannenbaum!




Jedenfalls kamen Sandra, Diana (die beim Adventskranz-Basteln mit dem Heißkleber gekämpft hat^^), Miriam und Monique zu mir nach Hause und wir haben einen schönen Abend verbracht.
Wichtige Themen wie Männer, Weihnachten und welche Geschenke geschenkt werden, wurden besprochen. Es wurde Tee und das Neue Szenegetränk konsumiert, viel gelacht und gespannt gewürfelt.


Sandra freut sich!


Diana freut sich!

Monique freut sich!
Miri freute sich am häufigsten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Herz ausschütten!