25. Januar 2013

Neulich im Supermarkt

Wir schreiben heute den 25.01.2013.

Nichts Böses ahnend machten mein Mann und ich unseren wöchentlichen
Wocheneinkauf bei Aldi Nord, als wir dachten wir können unseren Augen nicht trauen. Vor uns lagen...

Mit Hinblick auf das Datum und die Jahreszeit wirkte alles sehr skuriel und unglaubwürdig.
Schlagartig und mit einem Blick bin ich um ein viertel Jahr gealtert.

Gerade noch grinsten sie uns mit roten Mützen und weißen Bärten entgegen und plötzlich
lagen Sie vor uns, eingeschmolzen und in Hasenform gepresst oder als Ei wieder zum Leben
erweckt. Ich kann und werde es wahrscheinlich nie verstehen. Jeden Januar stelle ich mir die folgenden
Fragen:

  1. Sag mal gehts noch?
  2. Haben die in der Bestellabteilung keinen Kalender?
  3. Wer um alles in der Welt hat da jetzt schon Appetit drauf? (Bei Lebkuchen im August habe ich Verständnis!)

So wie denkt Ihr darüber? Habe ich überreagiert?



Hinterlasst mir mal eure Meinung.

Bis Bald

Eure Anika

P.S. Ich gehe jetzt ein paar Lebkuchen essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Herz ausschütten!