21. Januar 2013

Upcycling #1


Hallo meine Lieben, auf meiner Seite DAS MÜSST IHR SEHEN werdet Ihr unter anderem zu Ninas Seite weitergeleitet, die auch jeden Dienstag aus alten Dingen ganz kreative neue Sachen macht.           
                                                      
 Ich wollte Euch eben schnell zeigen, was ich aus der schönen großen Rossmann Tragetasche gemacht habe, wobei das Utensilio welches entstanden ist, müsste euch ja noch ein Begriff sein.
Also guckt mal hier:
Eine Badezimmer-Utensilio für Maras Badewannenspielzeug. Da ist dann alles gleich doppelt so Ordentlich!







Und eine neue Tasche für den Kindergarten.
Da kommen dann Ihre schmutzigen Lätzchen rein.
Wenn Ihr was davon nachbasteln wollt, schicke ich euch gerne ein Tutorial.

Soviel dann von mir für heute.

Liebe Grüße

Bis Bald

Eure Anika

1 Kommentar:

  1. Spitzenidee mit dem Badewannenutensilo... könnte ich hier auch mal umsetzen! Und Montag? Ist doch schlau, dann biste gut vorbereitet für Dienstag ; )
    Grüß Dich lieb
    Nike

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Herz ausschütten!