10. Januar 2013

Heute auf dem Anrufbeantworter

Es trug sich so zu, als ich auf dem Weg zur Arbeit war und das Nachbardorf in greifbarer Nähe erahnen konnte, das mein Mobiltelefon anfing zu leuten.
In den Weiten meiner Handtasche konnte ich es nicht rechtzeitig erspähen.
So dass meine Mailbox ans Telefon ging. Als ich dann die Mailbox abhörte,
vernahm ich folgende Mitteilung: "Anika? Geh doch mal schnell gucken ob ich meinen Herd  ausgestellt habe! Hallo? Hallo? Redest du nicht mit mir?"Leise Stimme aus dem Hintergrund: "Frau Stahl das ist die Mailbox von Ihrer Enkeltochter. Das hört sie sich dann später an wenn sie es abhört!"
"WAS??????, wenn es brennt oder was?" Leise Stimme aus dem Hintergrund:"Oder Vorher!"

Ist es nicht schön zu wissen, wie es Sprechstundenhilfen immer wieder schaffen Ihre Senioren zu beruhigen?

Übrigens sucht Frau Stahl, 77Jahre jung, eine neue 2 Raumwohnung!
Bei geeignetten Angeboten bitte bei mir melden.

Kleiner Spaß, ich bin zurück gefahren und der Herd war aus!

So das war es dann erst einmal.

Bis bald!

Eure Anika!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Herz ausschütten!