25. April 2014

Mein Geburtstagswunsch zum 30.

Zu Weihnachten 1990 (ich war 6) durften meine Schwester und ich uns was beim Schreib- und Spielwarenverkäufer unseres Vertrauens aussuchen!

Ich habe sie gesehen und war sofort total verliebt! Eine Starbright Sparkles Puppe von Mattel #1619!!!

Sie war blond gelockt und hatte ein glitzerndes Ballerina-Outfit an! Außerdem hat sie überall geleuchtet und gefunkelt wenn man ihr auf den Bauch gedrückt hat, aber das Mega Highlight war Ihre Krone! Diese hat Rosen, Mond und Sterne an die Zimmerdecke reflektiert!

So zuckersüße Puppen für damals 60DM (das wären heute 30€) gibt es gar nicht mehr! Ich hab sie ein paar mal gebraucht auf ebay gesehen! 

Bis zum 07.08. ist ja noch etwas Zeit! Ich spare einfach und dann kaufe ich sie mir! Hab ein paar Fotos im Netz gefunden die ich euch gerne zeige!






Ist sie nicht wunderschön???

Was war euer liebstes Spielzeug mit 6???

Liebe Grüße 

Bis bald!

Eure Anika



1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe eine Nominierung zum "LiebstenBlogAward" erhalten ! Ich habe Dich auch nominiert: http://salaminiti.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award-mit-dabei.html

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Herz ausschütten!