12. April 2014

Maras Osterdress

Es beginnt immer mit einer Idee!


Eigentlich wollte ich nach einem Schnittmuster gucken, aber da ich ja nun nicht erst seid gestern nähe und doch eine sehr gute Vorstellungskraft habe wie etwas aussehen soll, hat meine Grundidee völlig ausgereicht!

So nach der Idee folgt nun die Stoffwahl! Zu Ostern sollte es dann doch etwas buntes sein! Im "Der Stoffladen" in Potsdam habe ich zuckersüßen Lila farbenen Jersey und grellgrünen Bündchenstoff gekauft, welcher schon darauf gewartet hat verarbeitet zu werden!


Da unser Johnny eh ganz viel schläft und Mara Papa bei der Gartenarbeit geholfen hat und Elisa heute Mittag kochen wollte,(das ist eine andere Geschichte mit dem Titel: Als mir der Magen das erste mal ausgepumpt wurde :-D) hatte ich direkt ganz viel Zeit und konnte meine Idee direkt umsetzen! 

Das Ergebnis seht ihr hier:





Mara ist ganz begeistert und wollte es nicht mehr ausziehen! Sie hat direkt noch eine passende Mütze geordert! Und weil man ja im Sommer nicht unbedingt Mütze trägt, hab ich auch noch ein Stirnband genäht!


So mehr war heute nicht los!
Ich freue mich das das Kleid so schön geworden ist!


Hier noch ein Foto vom Johnny und mir!

Bis bald! 

Eure Anika











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Herz ausschütten!