8. November 2012

Aus dem Hirn eines Hundes

Aus dem Hirn eines Hundes

Mittwoch, 13. April 2011 um 08:19 ·
Manny's Tag:

Es ist 5:45Uhr und Herrchens Wecker klingelt. Ich guck mal schnell über das grunzende Frauchen rüber und merke, dass nur der Typ aufsteht, der mit mir spielt, der jedoch nicht für die Fütterung verantwortlich ist. Da kann ich ja jetzt noch nichts zu Fressen erwarten und drehe mich wieder um.

Ich warte lieber bis das große dicke Frauchen sich endlich bewegt.
6:35Uhr und der blöde Wecker klingelt schon wieder. Ich schnupper mir schnell nochmal an meinen Extremitäten und schleck mir den .... (können das hier auch Kinder lesen?) ich meine ich beginne mit der morgendlichen Fellpflege bis ich bemerke, dass sich mein großes dickes Frauchen aus dem Bett bewegt hat. Um Ihr mein Interesse zu heucheln, setze ich meinen kompletten Körper zum wackeln ein um ihr zu demonstrieren, dass ich mich freue sie zu sehen, doch irgendwie scheint dieser Fruchtbarkeitstanz nicht bei allen Frauen zu wirken:-(

Dachdem das große dicke Frauchen das kleine dünne Frauchen geweckt hat und nach unten geht um das Frühstück für das kleine dünne Frauchen vorzubereiten, folge ich Ihr in den großen mit braune Steine ausgelegten Raum und lege mich direkt vor das große Ding wo das große dicke Frauchen immer das Futter für Herrchen, kleines dünnes Frauchen und sich rausnimmt.

Das war keine so gute Idee, denn das große dicke Frauchen hatte mich noch nicht entdeckt, so dass ich schnell merke warum man an er Stelle nicht liegen sollte.
Als nächstes Versuche ich es am Wassertrog und an der Futterstelle, doch leider ist hier noch gähnende Leere.
Also singe ich für mein Frauchen ein Lied und guckte sie mit großen Augen an und ratet was passiert ist?!:
Frauchen füllt mir meinen Napf, welchen ich in 20 Sekunden leere.:-)
Dann kommt das kleine dünne Frauchen. Das dicke und das dünne Frauchen verlassen das Haus und das dicke große Frauchen kommt fünf Minuten später wieder.
Zum Dank über Ihre Wiederkehr habe ich Ihr dann erst einmal vor Ihr Auto gekackt!
Nachher gehe ich wieder in den Oma-Hort. Mal gucken was ich da noch schönes Anstellen kann.
Und morgen? Wer weiß! Vielleicht kacke ich zur Abwechslung ja mal auf die frisch gepflasterte Terasse!
Liebe Grüße
Euer Manny

Das ist der "Gib-mir-Futter"-Blick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Herz ausschütten!